Lomi Lomi Nui

Nach wie vor ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen durch meine Massage liebevoll mit sich selbst in Kontakt und in eine tief gehende Entspannung zu bringen.

Du bist also weiterhin mit dem schlichten, aber überaus wertvollen Wunsch nach Entspannung und Regeneration von Herzen willkommen.

 

Darüberhinaus kannst du die besondere Energie der Lomi aber auch für deine persönliche Weiterentwicklung nutzen. Damit verbindest du den Genuss des Berührtwerdens mit der wandelnden Kraft und Energie dieser Massage. 

 Preise

 

Coaching-Gespräche

Coaching-Gespräche führe ich im Rahmen der Lomi bereits seit über 6 Jahren.
Immer häufiger durfte ich in der Vergangenheit erleben, dass diese Vor-Gespräche zur eigentlichen Hilfestellung für den Menschen wurden, der zu mir gekommen war.
Der Schlüssel zur Lösung unseres Problems liegt immer in uns selbst. Manchmal bedarf es einer aufmerksamen, emphatischen und bewussten Begleitung, um diesen Schlüssel nicht nur zu finden, sondern auch einzusetzen.
Dafür stehe ich mit einem großen Erfahrungsschatz, Wissen u.a. Transformationstherapie nach Robert Betz, Herz und Hingabe zur Verfügung.

 Preise

 

Reiki und weitere Elemente der Geistheilung

Der Körper zeigt Symptome, aber es ist der Geist, welcher der Heilung bedarf.
Ich bin davon überzeugt, dass es stets die Seele ist, die zum Körper sagt: „Mach du mal, auf mich hört er/sie nicht“.
Finden wir heraus, was hinter der Krankheit steht, kann die Heilung geschehen. Diese kann energetisch wunder-voll unterstützt werden durch verschiedene Elemente der sogenannten Geistheilung.
Das Leben selbst ist ein Wunder! Warum also sollten nicht weitere Wunder möglich sein?

 

Ich bin von der erfolgreichen und weltweit tätige Geistheilerin Anne Hübner in den 1.+2. Grad Reiki inclusive Fernheilung eingeweiht worden, in die Kristall-Chirurgie, in die Entstörung von Belastungen durch Strahlung und Schwermetallen sowie in die Erstellung von Heilkarten.

Geistige Wirbelsäulenbegradigung- nach Anne Hübner -

Deine göttliche Aufrichtung.
Ich wurde von Anne Hübner eingeweiht in die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Hierbei handelt es sich nicht um eine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern es ist ein spiritueller Vorgang, nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien. Während der Aufrichtung berühre ich dich nicht. Die Aufrichtung erfolgt ausschließlich durch das Wirken "des Göttlichen" - gleichgültig, was du darunter verstehst.

 

Durch die Aufrichtung kommt es nachweisbar zur Korrektur eines Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich sowie dem Ausgleich von Schulterblattdifferenzen.

 

Schau dir hier ein Interview mit einer Klientin nach der Behandlung an!

Lies hier Erfahrungen meiner Klienten.

 

 

Womit auch immer ich dir dienen kann, fühle dich herzlich willkommen.

 

Sabine Scharnberg