Kundenstimmen


Ihre Meinung ist mir wichtig

 

Ich freue mich, wenn Ihnen die Behandlung gefallen hat und Sie die Lomi bei mir anderen empfehlen können. Schreiben Sie in diesem Fall doch bitte an dieser Stelle einen Kommentar.

 

Für Ihre Unterstützung sage ich Mahalo - Danke.



Kommentare: 15
  • #15

    Swantje (Freitag, 22 März 2019 15:34)

    Ich war mittlerweile schon ein paar Mal zur Lomi-Lomi-Massage bei Sabine und habe sie auch Freundinnen empfohlen, weil es einfach eine Wohltat ist, sich von ihr massieren zu lassen. Auch wem es darum geht nicht nur zu entspannen, sondern auch darum, sich auf dem persönlichen Weg weiter zu entwickeln, sei eine Massage bei ihr ans Herz gelegt - es lohnt sich!

  • #14

    Lisa (Montag, 25 Februar 2019 11:41)

    Ich war das zweite Mal bei Sabine zur Lomi Lomi Nui Behandlung und kann diese nur jedem Empfehlen der sich selber etwas Gutes tun möchte! Die Behandlung sowie die Umgebung sprühen nur so voller positiver und liebevoller Energie, sodass ich mich jedesmal mit Herz und Seele fallen lassen konnte.
    Es ist ein einzigartiges, wunderschönes Erlebnis welches einen noch eine Weile nach der Behandlung begleiten kann.
    Vielen Dank hierfür!


  • #13

    Nina (Sonntag, 19 August 2018 19:14)

    Sabine massiert mit Seele und Herz. Sie vermag die Seelen anderer auf besondere Art und Weise zu berühren und ermöglicht so anderen Menschen ein unvergessliches Erlebnis mit sich. Sie schafft eine vertraute und wertschätzende Athmosphäre und wendet leidenschaftlich und überaus gefühlvoll wohltuende Praktiken aus der hawaiianischen Massage an. Ein Erlebnis das man nie vergisst.
    In Dankbarkeit
    Nina

  • #12

    Susanne (Montag, 21 Mai 2018 10:26)

    Liebe Sabine,
    auch ich habe die Lomi Lomi Massage bei Dir sehr genossen, ich kam neugierig und sogar ein wenig skeptisch und ging wunderbar erfüllt von Deiner Herzenswärme, gestärkt und in mir ruhend! Vielen, vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung, ich komme bestimmt wieder! Deine Susanne

  • #11

    Melanie B. (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:05)

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Massageerfahrung. Die Zeit bei dir war in allem schön und stimmig. Ich bin offen und ohne Erwartungen an meinen Termin herangetreten und wurde überrascht von der Intensität beim Fühlen dieser Schönheit in der Lomi Lomi Nui Massage. Zwei Menschen, die sich harmonisch verbunden fühlten. Danke und bis zum nächsten mal. Mel ❤

  • #10

    Swantje (Freitag, 02 Februar 2018 09:57)

    Liebe Sabine, die Lomi-Lomi-Massage hat mich wunderbar entspannt werden lassen und die Intention hat sich ganz spürbar erfüllt (was übrigens auch zu einem wunderbaren ersten Tag im neuen Job beigetragen hat:-)). Ich bin froh, deine Seite entdeckt zu haben und werde bestimmt wieder zur Massage kommen, herzlichen Dank für Alles!

  • #9

    Lena (Samstag, 13 Januar 2018 21:11)

    Liebe Sabine,
    Manche Menschen sind wie warmes Licht. Du gehörst dazu! Und diese Wärme ist durch die herzlichen Gespräche und Deine Hände durch mich geflossen und hat mich sehr entspannt! Und dabei war es “nur“ die klassische Massage....
    Ich freue mich schon darauf, irgendwann auch einmal eine echte Lomi genießen zu dürfen! Ich danke Dir!

  • #8

    Nicola (Montag, 25 September 2017 12:54)

    Ich war das erste mal bei der Lomi Lomi Massage und nicht dass letzte mal. Himmlisch. Mahalo��

  • #7

    Doris (Freitag, 15 September 2017 11:26)

    Die zweite Behandlung, die ich vor ca. 14 Tagen von dir bekommen habe, habe ich noch viel intensiver empfunden als die erste Lomi. Es ist einfach wunderbar, wie spürsam und liebevoll du mit mir/meinem Körper umgehst. Die Energie kam sehr spürbar ins Fließen, ich habe mich entspannt und gleichzeitig voller Energie gefühlt. Mein Focus hat sich als ausgesprochen hilfreich erwiesen und begleitet mich nach wie vor. So sage ich noch einmal herzlichst DANKE für diese außergewöhnliche Zeit bei dir.

  • #6

    Claudia (Samstag, 18 März 2017 18:44)

    Als echter Wellnessfan habe ich in Sachen Entspannung und Massagen schon vieles ausprobiert. Aber eine Lomi Lomi bei Sabine wirklich die schönste Entspannungsreise! Dieses Erlebnis sollte man sich wert sein.

  • #5

    katja Pawolofsky-Troch (Mittwoch, 01 März 2017 21:55)

    Seit 2 Jahren gehe ich in Abständen zu Sabine zur LomiLomi Massage und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Es ist eine Wohltat, eine Zeit in einer wundervollen Atmosphäre verbringen zu dürfen und mit so viel Sorgfalt, Liebe und Achtsamkeit massiert zu werden. Es fällt der ganze Stress und die Hektik des Alltags ab, und jedes Mal gehe ich beglückt und um wesentliche Erkenntnisse und Einsichten reicher nach Hause. Die LomiLomi von Sabine ist ein ganz besonderes Geschenk, auf dass ich mich aus tiefstem Herzen freue!

  • #4

    Ingrid Bergande (Samstag, 25 Februar 2017 09:01)

    Im Januar durfte ich mich, beladen mit diversen Alltagssorgen und einigen "größeren Belastungen", auf eine große Massage bei Frau Scharnberg freuen. Ich kam in den Genuss, den wunderbaren, heimeligen Raum im Schwedenhaus als Kundin "einweihen" zu dürfen. Die Massage war eine Wohltat mit Langzeitwirkung, die noch immer in meinen Alltag abstrahlt. Frau Scharnberg gelang es in einem einfühlsamen Gespräch, den perfekten Fokus für mich zu finden, ein Fokus, der mich auch jetzt noch begleitet. Die warme Atmosphäre, das liebevoll gestaltete Ambiente am Mehlbekweg taten ihr Übriges, um sich auf der Stelle angenommen und geborgen zu fühlen. Bei meiner Ankunft noch voller Anspannung, fiel bereits mit den ersten Massagestrichen alle Last von mir ab und eine große Ruhe breitete sich in mir aus. Es mag ungewöhnlich klingen, aber tatsächlich haben einige meiner Problemthemen seither ihre Schwere verloren, der gesetzte Fokus hilft mir dabei.
    Frau Scharnberg versteht es, auf die ganz persönlichen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen, sie erspürt während der Massage Blockaden und Verhärtungen und widmet diesen entsprechende Aufmerksamkeit. Der Ausklang der Massage- ein Innehalten, ein sich sammeln können, ein liebevolles Fußbad, ein Becher Tee- bereitet mich behutsam auf die Welt "da draußen" vor, in die ich nach der Massage immer wie neugeboren zurückkehre. Danke dafür!!!
    Auch mein Mann und mein betagter Schwiegervater dürfen sich in Abständen an einer Massage bei Frau Scharnberg erfreuen und sind ebenso überzeugt wie ich.
    Zu guter Letzt: Uns begeistert die neue Möglichkeit der Teilmassage, sowie der besonders für Kinder geeigneten Massage am bekleideten Körper. Darauf werden wir sicher noch zurückkommen! Und wir freuen uns über die klare, gut gemachte Homepage, auf der wir immer etwas Neues entdecken!

  • #3

    Ulrike Ducci (Freitag, 24 Februar 2017 14:45)

    Liebe Sabine,
    Deine Massage ist wunderbar!
    Ich fühle mich dabei getragen, geschätzt und sicher. All der Ballast, der sich über die Zeit auf den Schultern und im Körper angesammelt hat, darf sich während der Massage lösen. Ich fühle mich danach reich beschenkt und gesegnet.
    Vielen Dank an Dich und alles Liebe von Ulrike

  • #2

    Gabriele Mehring (Mittwoch, 22 Februar 2017 19:21)

    Liebe Frau Scharnberg,
    die Loomi Loomi Nui-Massage, die ich am 17.02. von Ihnen empfangen durfte, war wunderschön. Ihre einfühlsame, achtsame und intuitiv führende Behandlung hat mich berührt. Gefallen hat mir auch, wie Sie mich als Person in wissender Klarheit erfasst haben und den Fokus einfliessen liessen. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und in dem wunderschönen Ambiente in dem Sie arbeiten. Sehr beschwingt und zugleich entspannt bin ich von dannen gezogen und habe den restlichen Tag in Lübeck sehr genossen. Vielen Dank für dieses Geschenk!
    Sie sind eins mit dem was sie tun und am richtigen Ort; das spürt man.
    Ich komme gerne einmal wieder und werde Sie auch wärmstens weiter empfehlen.
    Sehr schön finde ich auch, dass Ihre Website, durch die ich Sie kennengelernt habe, genau wiedergibt, was einen bei Ihnen erwartet.
    Mit herzlichen Grüssen aus Lüneburg,
    Gabriele Mehring

  • #1

    Schulz (Donnerstag, 16 Februar 2017 07:35)

    Es ist faszinierend, ungewöhnlich, vertrauensvoll, belebend, sich finden ...es war einfach genial und somit richtig für mich...DANKE


Liebe Sabine,

Ich danke dir von Herzen....!!! Ich fühle mich gestärkt, geliebt, erfüllt, gut aufgehoben, stabil, ruhig, mit mir verbunden, in Sicherheit, wohl, energetisch sehr voll und warm aufgeladen, glücklich und dankbar!! Ich danke Dir, liebe Sabine. Deine Andrea 

November 2017

Liebe Sabine, eine wundervolle Massage, ein bezaubernder Ort und eine tiefe Entspannung. Danke! Du hast mir mein Licht wiedergeschenkt. Ein Wunder! Danke, Mahalo. Deine Wenka. 07.02.2016


Die Königin der Massage von einer Königin des Massierens! Eine wunderbare Erfahrung und während und nach der Massage fühlt man sich wie neugeboren - geerdet und bei sich. Diese Zeit ist nur für Dich selbst und man kann sie in vollen Zügen in einer wunderschönen Umgebung genießen. Auch nimmt man viel mit und fühlt sich noch eine ganze Weile "verzaubert". Wer meint Massage zu kennen sollte unbedingt eine Lomi Lomi machen und in diese alte hawaiianische Tradition eintauchen. Ich danke Dir von Herzen, liebe Sabine, dass ich das immer wieder erfahren darf. Nicole Schrader, Lübeck 20.01.2016


Lomi Lomi Nui - die Königin der Massagen in Lübeck.

Ich freue mich immer wieder auf die achtsame Behandlung, diese großartige Hawai´ianische Massage und die tiefe Entspannung. Nach einer Lomi bei Sabine Scharnberg fühle ich mich erholt, geerdet und mit neuer Kraft gesegnet. Mahalo Tatjana Bergmann 19.Januar 2016


Liebe Sabine, gar nicht in Wort zu fassen, was diese wundervolle Massage von dir bewirkt. Behutsame und einfühlsame Unterstützung, sich öffnen und Fühlen zulassen. Eine wundervolle Auszeit in dieser so hektischen Zeit. Von Herzen danke ich dir für diese einzigartige Erfahrung. Diese Massage ist Balsam für die Seele. Sei herzlichst umarmt. Alles Liebe Silvia Schlothauer, Kiebitzreihe 18.01.2016


Eine wundervolle und fast schon spirituelle Erfahrung. Ein Weg zu seiner inneren Mitte zu finden. Nicht nur äußerst entspannende Stunden sondern auch belebend und mit neuen Impulsen für den weiteren Lebensweg. Immer wieder! Daniela Stricker, Lübeck 17.1.16


Also, ich habe auch noch nie so etwas Besonderes erlebt, unglaublich entspannend und ganz wundervoll! Wenn man mal für 2 Stunden aus dem Hamsterrad aussteigen und anschließend nachhaltig gelassen sein möchte, kann ich das aufs Wärmste empfehlen. Man hat für den Rest des Tages ein Lächeln auf den Lippen! Sabine sollte Gesundheitsministerin werden. Zsuzsa Bereznai, Lübeck 17.01.2016